Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 19:32   #41 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kauft euch keine Nvidia Grafikkarten!

Zitat:
Zitat von D4Ni
Nur weil du Probleme mit ner uralten 5200er hast, rufst die hier die Leute dazu auf, sich keine nVidia-Karten zu kaufen... LOL! Sorry, aber du machst dich mehr als lächerlich. Wenn ich Probleme mit nem VW habe, dann schreibe ich kauft euch bloß keinen VW oder was? Ich hatte noch nie Probs mit nVidia-Karten, weiss ja nich was du damit machst... aber deine Propaganda hier ist lachhaft

Es gibt auch genug Leute die Probleme mit ATI-Karten haben... ist deswegen ATI auch total Schei$$e???

Noch geiler ist ja dass du dich für diesen Beitrag extra hier anmeldest, um die Menschheit vor nVidia Grafikkarten zu schützen...



Nvidias haben den großen Vorteil das die mehrere Destops verwalten können, aber den Nachteil das alte Games nicht
laufen,
das mit mehrere Destops bekommt man aber auch mit einer ATI GK hin Dexpot macht es möglich *g*

Das mit dem Unlock ist ein Argument, z.b fällt mal der GK Lüfter aus, kann man bei ATI die karte ganz runter takten und den PC so lange weiter benutzten bis man einen Neunen Lüfter hat, Games gehe dann natürlich nicht.
  Mit Zitat antworten