Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 22:02   #12 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich hab ne E-Mail von der Postbank bekommen!!!!

ich bekomm das ständig von ebay
hey hab grad mal gschaut hab auch eins von der postbank sogar ganz aufwendig ohne rechtschreibfehler und mit html design.
sorry hab doch grad noch einen gefunden aber klarer hang zur besserung, nurleider der ist der link zum formular offline
achja von ebay hab ich auch nen neues bekomen, angeblich versucht sich eienr bei mri einzuloggen mit falschem pw ich soll denen doch bitte mal meine aktuellen daten geben damitdie das weiter überprüfen können
ich liebe diese modernen trickbetrüger, früher ham se noch handtaschen geklaut heute sinds bankdaten und account logins, die gehen halt mit der zeit
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten