Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 08:51   #8 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Bildschirmausfall bei Medion-PC mit 9800XL

@ Ewan:

Also das beste Geräusch/Leistungsverhältnis haben imho die Noiseblocker S1 (www.noiseblocker.de), schau mal, welche Größe in Dein Gehäuse reinpasst (vermutl. 80mm - kann aber auch 92mm sein - je größer, desto besser), sofern die Temp. tatsächlich der Grund für Deine Abstürze sein sollte, wirst Du mit einem S1 der hinten unter dem NT rausblasend montiert ist (da haben ATX-Gehäuse idR. einen Lüfter vorgesehen), bestimmt eine Verbesserung erreichen.
Ergänzend würde ich auch noch das Slotblech unter der GraKa entfernen, das bringt auch noch mal Luft.

Gruesslies

Carsten

Geändert von Catweazle (30.09.2005 um 08:55 Uhr)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten