Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 23:04   #7 (permalink)
DonkeyKong
Abakus
 
Benutzerbild von DonkeyKong
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 28

DonkeyKong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: BF2 und Zonelabsfirewall?

Ich habe gerade wieder meine alte Version von Zone Alarm installiert (Version 5.5....) Die neue 6er Version mit Smart Defense ist der reinste Müll. Unsinnige Warnhinweise kommen währen ich BF2 online zocke und führen zum Absturz, dass ich nur noch den Power-Schalter drücken kann und anschließend Checkdisk ausgeführt wird!!! Hat man erst mal mühevoll alle Konfigurationen getroffen, fällt einem auf, dass der Ping deutlich schlechter geworden ist als mit der alten Version. Zieht euch mal alleine mein Bild rein:

http://putfile.com/pic.php?pic=9/27004105734.gif&s=x4
DonkeyKong ist offline   Mit Zitat antworten