Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 15:36   #2 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 400€ PC zum Arbeiten und etwas spielen

Wenn du schon ne 64er CPU nimmst, dann nimm auch lieber nen Motherboard mit PCI Express. Dann kannste anstatt der 9600 Pro (AGP) eine x600 (PCI-E) nehmen, sind Preislich und Leistungsmäßig in der gleich Klasse. Aber so kannst du zukünftig dein System immer noch erweitern, falls des mal nötig sein sollte.

Außerem lohtn sich bei 9600Pro/x600 nicht wirklich 256MB, da diese erst ihre volle Wirkung in höeren Auflösungen zeigen, aber dafür ist der GraKa Chip schon wieder zu klein.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten