Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 17:05   #3 (permalink)
pcfreak1337
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 10

pcfreak1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 400€ PC zum Arbeiten und etwas spielen

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Wenn du schon ne 64er CPU nimmst, dann nimm auch lieber nen Motherboard mit PCI Express. Dann kannste anstatt der 9600 Pro (AGP) eine x600 (PCI-E) nehmen, sind Preislich und Leistungsmäßig in der gleich Klasse. Aber so kannst du zukünftig dein System immer noch erweitern, falls des mal nötig sein sollte.

Außerem lohtn sich bei 9600Pro/x600 nicht wirklich 256MB, da diese erst ihre volle Wirkung in höeren Auflösungen zeigen, aber dafür ist der GraKa Chip schon wieder zu klein.

Ich bin ganz eindeutig gegen PCI-e, weil dann des mainboard warscheinlich wieder mal zu teuer wär. außerdem soll das jetzt das letzte mögliche sein, als nächstes soll nix aufgerüstet, sondern ein komplett neuer her.

Also empfiehlst du mir die 9600Pro mit 128Mb oder was nu genau?
pcfreak1337 ist offline   Mit Zitat antworten