Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 17:55   #2 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: LGA775 Kühler

falschmachen kann man da eigentlich nicht viel.

das einzige, was man beachten sollte, ist, das die 4 "füsse" des kühlers richtig im board einrasten (klick-geräsch).
die meisten zubehör lüfter werden eh mit dem board verschraubt, was normalerweise keine probleme bereitet.

ich selber habe zur zeit den zalmann 7000 cu mit blauer led auf dem board. zur montage dessen, braucht man nur noch den zalmann sokel 775 adapter und gut ists

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten