Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 20:36   #27 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Hehe, richtig geraten

Zitat:
Zitat von io.sys
Naja wer weiss, wer weiss?

Ich hab mal n chineisches Windows gesehen.

Sieht auch sehr urig aus.
Jap, das Vergnuegen hatte ich auch schonmal auf dem erst einige Wochen alten, aus Taiwan mitgebrachten Laptop (und Erstrechner!) einer taiwanesischen Komilitonin. Photoshop, der da drauf installiert war, hab ich sogar starten koennen, und auch ein paar mitgelieferte Testbilder hab ich auf den Bildschirm gezaubert, woraufhin besagte Taiwanesin recht erstaunt (--> ) war und trotz Deutsch-Hand-Fuss-Englisch-Erklaerungen irgendwie nicht gepeilt hat, das diese Bilder und das 'Malprogramm' schon die ganze Zeit auf ihrem Rechner waren

Nochmal 2 Wochen spaeter meint sie zu mir, dass sie, wenn sie mit Deutsch lernen fertig waere, noch Informatik studieren will Weiss allerdings leider nicht, was aus ihr geworden ist

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten