Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 21:26   #11 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mad-moxx enhanced: GeForce 6800 128MB 16Pipes

Zitat:
Zitat von Dj Piet
viel spass mit so einer gemoddeten Karte ich erinner an eine der letzten ct´s "vorsicht kunde"
Ich kenne jetzt noch keinen der jemals über die Qualität von Mad-Moxx sich negativ geäußert hat. Bei denen gibt es nur gute Karten. Und wenn die die verkaufen, kann man sich 100%ig sicher sein, dass die Karten auch das halten was sie versprechen. Das ist ja nicht so ein dummer ebay handler der keine Ahnung hat von dem was er schreibt.

Ich stehe auch vor der ähnlichen Entscheidung, x800 Pro oder die Mad Moxx 6800@16/6 und mehr takt.

Werde mir aber wohl die x800Pro holen, da ich mit der jetzigen Nvidia Karte von mir nicht so zufrieden war wie mit meiner letzten ATI Karte.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten