Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 18:12   #7 (permalink)
pcfreak1337
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 10

pcfreak1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 400€ PC zum Arbeiten und etwas spielen

Zitat:
Zitat von bigfoot996
also bei MSI kannste dir auch sicher sein! die haben nen super support und auch gute grakas!

aber für sims 2 oder so reicht eig auch noch n athlon XP!!

mit nem 3000+ (also XP) kommt deine freundin noch soooooo weit wenn sie nur chattet und sims spielt. auf dem würde bestimmt auch noch icq 15 und sims 6 gehen (wenns des alles mal geben sollte )

und is natürlich um weiten billiger!


MfG
bigfoot996

ich schrieb nicht, dass sie NUR chattet und sims 2 spielt (wobei das mit icq15 bezweifle ich nicht, eher schon sims6, aber das ist was andreas^^).

naja, ich werd wohl mal die MSI reintun, sie sucht sich dann noch n "süßes" gehäuse aus und dann reicht der pc mal wieder für n jährchen...
pcfreak1337 ist offline   Mit Zitat antworten