Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard kompliment specht! hättichdirnichtzugetraut (.^.)

@ specht: an smashs_ aussage kann was dran sein.
in der vergangenheot war AMD immer im nachteil, dank intels cleverness (produktivität & verklagen), mit dem TB hat amd es endlich geschafft intels pentium zu überholen. da musste intel "auch mal schlampen" um möglichst schnell "ersatz" zu schaffen. Da hätte (ichweissesnicht) die 'normale' entwicklung von intel plötzlich hektisch & überhetzt werden können bzw sie wurde es.

zum ursprünglichen artikel;

man merkt dass intel die besseren marketingExperten hat als via & amd.
man merkt dass intel die mehr-mhz=mehr-leistung - meinung der potentiellen käufer (schamlos °will ich nicht sagen°) Ausgenutzt hat.

...

momentan ist es mir aber irgentwie wurscht, denn ich werde mir warsch. erst frühestens 2003 ne neue cpu kaufen. (9/10 Ghz rulez!)
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten