Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 10:26   #1 (permalink)
rCSa
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Medusa 5.1 usb

[font=verdana, arial, helvetica]i,
ich habe mir gestern das Medusa 5.1 usb headset gekauft. Hab dann vorher formatiert nicht wegen dem Headset sondern weil es so oder so anstandhttp://forum.ingame.de/hardware/smilies/lol.gif . Dann hab ich halt ne nforce Treiber installiert und hinterher die Medusatreiber das scheinte dann auch zunächst ganz gut zu klappen. Allerdings geht der Sound öfters einfach aus. D.h. ich höre es richtig einmal klacken wie als ob ich es selber ausmachen würde. Dann mach ich es an der Fehrnbedienung auch aus und wieder an und dann geht es wieder der ganze Vorgang wiederholt sich so alle 2min und ich bin schon ne bisschen enttäuscht weil ich bei dem Preis was anderes erwartet hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
rCSa
[/font]



rCSa ist offline   Mit Zitat antworten