Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 16:00   #1 (permalink)
Thomas2k
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 31

Thomas2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Unpartionierter Bereich von 8MB nur wenn look inside

Hallo zusammen,

bei meiner heutigen Installation von Windows habe ich die Partition gelöscht wo Windows drauf sollte und habe Sie neu erstellen lassen. Das ganze habe ich unter dem Setup gemacht von Windows. Nun ist mir des öfteren schon aufgefallen das ich auf enigen Platten 8 MB unpartionierten Space habe. Hatte mich schon immer gewundert wieso das so ist. Und heute hatte ich dann mal drauf geachtet das dies nur passiert wenn man während des Setup die Platte löschen tut und neu erstellen lässt. Als ich die Grösse eingeben wollte und die 8 MB noch mit angeben wollte, wollte er dies nicht.

Weiß einer wieso?

Ist es schlimm wenn ich die nun mit einem Partition Programm via Partitions Magic zusammen führe? ich meine die 8 MB tun sicherlich niemand weh aber das ganze sieht schon etwas komisch aus.


Gruss
Thomas2k ist offline   Mit Zitat antworten