Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 21:44   #8 (permalink)
Boomzilla
Abakus
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 36

Boomzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Medusa 5.1 usb

Zitat:
Zitat von rCSa
Mein Problem hat sich gelöst indem ich eine neuere version des Treibers installiert habe. Das rauschen usw was du beschrieben hattest hängt damit zusammen das du keinen Treiber von Medusa sondern einen von Windows installiert hast

ich habe den vom mainboard installiert ^^

und irgendwie finde ich wenn ich das headset auswaehle leider keine treiber...

hilf mir das haengt echt mim windoof zusammen wenn net kannst mir mal den neusten treiber schicken bitte !?

[ Ich habe auch nicht die usb version sondern die normale ohne extra soundkarte]

mfg Boomzilla

Geändert von Boomzilla (08.10.2005 um 21:47 Uhr)
Boomzilla ist offline   Mit Zitat antworten