Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 09:23   #9 (permalink)
rCSa
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Medusa 5.1 usb

axo ja l0l ich hab die usb version ich weiß gar net wie das mit der normalen ist ich dachte jedenfalls das sie pflegeleichter ist dem ist scheinbar nicht so
Aber trotzdem muss es bei spped-link.de informationen geben.

An welche Soundkarten kann das Medusa SL-8790 5.1 Headset angeschlossen werden? Generell kann es an alle 5.1 Soundkarten angeschlossen werden, um vollen 5.1 Surround Sound zu erhalten. Bei Anschluss an 2.1 Soundkarten steht nur Stereo-Sound zur Verfügung.


Wo finde ich Treiber für mein Headset ? Für Headsets werden keine Treiber benötigt, sie werden über die Einstellungen der Soundkarte bzw. der Multimedia- oder Sound-Kontrollfelder konfiguriert.


Also gibts kein Treiber.
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten