Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 10:44   #6 (permalink)
--Chris--
Overclocker
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 282

--Chris-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Raid und Samsung Platte

Finds halt nur irgendwie komisch! Hab das System jetz fertig gemacht... und es rennt !

Aber ich weiß bloß noch nich ob ich bei der Windows-Installation den Raid Treiber von dem Nvidia Controller installieren muss! Weil die Festplatte hängt ja an dem SATA Anschluss dieses Controllers, bloß die Funktion Raid ist im BIOS deaktiviert!

Also:

1. Muss ich den Extra Treiber auf Diskette für den Controller bei der Windows Installation installieren?

2. Muss ich die Raid Funktion im BIOS aktivieren, obwohl ich nur eine Festplatte benutze?

Ich hoffe ich bekomme noch Antwort auf die 2Fragen
--Chris-- ist offline   Mit Zitat antworten