Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 10:59   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme mit Raid und Samsung Platte

Zitat:
Zitat von BomberD
Wenn du den NFORCE Controller nutzt musst du mit hoher Warscheinlichkeit die Treiberdiskette parat haben.
Es sei denn du hast bei deiner Windows CD schon die Treiber mit eingebastelt.

.
Ähm - bei meinem MSI Nforce 3 Board brauchte ich den SATA Controller net bei der Windows Installation extra via Treiber Diskette einspielen. Dafür hatte Windows XP nen Standart Treiber - der auch ging. Im Windows selbst habe ich dann die NVidia Treiber drüber gezogen - und es passte. Würde mich wundern wenn es beim NForce 4 anders wäre!

Nur als Raid könnte dies halt unter Umständen notwendig sein - da das Windows vielleicht net mehr erkennt. (noch net probiert)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten