Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 18:18   #356 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Erich Honecker fährt mit seinem Fahrer über Land, kommen in son Dorf, und ein Schwein rennt über die Straße. Und der Fahrer fährt das Schwein tot, hält an, guckt sich um, kein Mensch zu sehen und weiß jetzt auch nicht, was er machen soll. Und da sieht er, in so nem Eckhaus ist noch Licht. Da sagt der Fahrer zu Honecker: "Bleiben Sie so lange hier. Ich geh mal da hin und kümmere mich hier um die Sache", geht weg und kommt überhaupt nicht wieder.

Nach drei Stunden kommt er aus der Kneipe, ist besoffen wie tausend Mann, und da sagt der Honecker: "Mensch, wo waren Sie denn die ganze Zeit?" Sagt er: "Ja, ich weiß auch nicht. Ich bin nur da reingegangen und hab gesagt: "Ich bin der Fahrer vom Honecker. Das Schwein ist tot!"


/edit:

Im Wilden Westen

Ein Mann kommt in eine Saloon, zieht seine 2 Pistolen und lässt sie gekonnt um seine Mittelfinger jeder Hand schwingen. Danach macht er 2 Schüsse in die Luft und steckt die Waffen genauso gekonnt wieder weg, wie er sie gezogen hat. Er geht zur Bar, lehnt sich drauf und schaut den Barkeeper grimmig an. Der bringt ihm einen Whiskey. Der Cowboy trinkt ihn auf Ex und sagt:" Ich bin der Revolver Bill!"

Daraufhin kommt ein weiterer Mann herein. Er zieht 2 Messer, zeigt gekonnte Kunststücke, bei denen sich andere die Arme abschneiden würden. Auch er geht zur Bar, steckt seine beiden Messer ins Holz und schaut fies zum Barkeeper. Auch ihm wird ein Drink gebracht, den er sofort leert. Dann sagt er: "Ich bin der Messer Bill!"

Kurz darauf betritt eine seltsame Gestalt den Saloon; 4 Arme, 3 Beine. Der "Mann" fuchtelt wild mit den Armen, tanzt mit seinen 3 Beinen und geht danach easy zur Bar. Er schaut den Barkeeper verpeilt an, welcher natürlich auch ihm einen Drink bringt. Der "Mann" drinkt mit einem Zug aus, stellt das Glas locker hin und sagt: "Ich bin der Tscherno Bill"

Geändert von redfalcon (11.10.2005 um 18:24 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten