Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 13:42   #3 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 400€ für PC ohne grafikkarte

ah sein PC ist totaler schrott! der ist von vor 4jahren. Pentium 3 800MHz und so! der hat im moment acuh nur so eine alte Grafikkarte von mir! mit 64Mb. er will die nur übergangsweise nehmen! weil er jetzt erstmal nur 400€ zur verfügung hat will es sich erstmal alles bis auf die GRAKA kaufen da die karten dann ja schon die hälfte von seinem budget in anspruch nehmen würde. die Grafikkarte kommt dann wenn er wieder geld hat. hmm das die anforderungen noch nciht draußen sind sit natürlich ein problem aber die werden ja bestimmt nicht niedrig sein! also so 3ghz und 1,5gb ram müssen da bestimmt dann drin sein! wenn battlefield 2 sogar schon mehr als 1gb in den ram lädt.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten