Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 22:23   #4 (permalink)
F!5H
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gnadenupgrade für my PC um 200€

Jo, ich tendiere auch zu nVidia, aber welche ?!?
ne 6800 (normal) oder gibt's auch ne 6800GT die leise und um 200€ zu haben ist ?

Ich hatte es so gerechnet, dass ich zum nächsten geburtstag erstmal nen Laptop hole und dann zum darauffolgenden Weihnachten nen komplett neuen PC (vllt. sogar dann schon Sockel M2 wenn der dann draußen ist und somit 939 überspringen )


Ich finde diese Karte net schlecht :Asus V9999/TD
oder diese:PowerColor X800Pro

welche davon ist besser und leiser ?!?
und kennt ihr noch bessere ? (hatte net viel Zeit habe also nur bei Alternate vorbeigeschaut)


für Beratung im Vorraus thx



MFG
F!5H

EDIT: btw. was gibt's noch für ne 9800Pro mit VGA Silencer druf ?!? (ca. ein Jahr alt, mit Rechnung)

Geändert von F!5H (12.10.2005 um 22:26 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten