Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 22:26   #5 (permalink)
GullAsch
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gnadenupgrade für my PC um 200€

nur so läuft der jetzt auf 2,6 gig oder auf
2158?
also wenn du ihn mit 2,6 betreibst sollte es reichen denke ich mal
nur meine frage ist das nen barton kern eigentlich??

graka ist halt die frage sm3 gibts zwar schon nen paar games aber dafür ist im normalfall die bildqualli bei ati besser (flimmern/unschärfen und so nen kram)

hab aber selbst ne 6800gt und die rennt lässt sich wahrscheinlich auch gut takten habs noch nicht getestet

musst du wissen was du gerade bekommst wobei ich glaube das es die x800 xt relativ "billig" gibt momentan die ist schneller als die 6800gt
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten