Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2005, 10:27   #7 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Gnadenupgrade für my PC um 200€

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat meiner Meinung nach aber die 6800GT. Das ist dann auch die, bei der sich die Aufrüstung von der 9800Pro am meisten lohnt.
Die Bildqualität bei der GF6xxx-Serie ist nicht schlecht. Auf höchster Qualitätstufe steht die afaik nicht hinter der von ATI zurück.

Mein Rat auf jeden Fall zu einer 6800GT. Du musst allerdings schauen, dass Du die noch bekommst, ich glaube die werden nicht mehr produziert. Und kauf Dir auf jeden Fall die 256MB-Variante.

Alternativ auf jeden Fall die X800Pro statt der 6800.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten