Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2005, 11:32   #10 (permalink)
F!5H
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gnadenupgrade für my PC um 200€

Die Dinger sterben wirklich aus
Ich glaube ich hole mir das Ding von MSI;die hat aber kein Hardware Monitoring oder ?!? MSI_Page

Wenn dann noch welche da sind...
und dann muss ich noch meine Mutter überzeugen mir endlich mein Geld wiederzugeben (leihe nie einem Familienmitglied Geld )

Ich hoffe die haben die dann noch



MFG
F!5H

Edit: Was gibt's noch für meine Graka (9800 Pro/VGA Silence/1 Jahr alt/Rechnung)?

Geändert von F!5H (13.10.2005 um 12:00 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten