Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Mr. Checker
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 151

Mr. Checker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spiele Ruckeln!! CPU Auslastung OK??

So hier das Problem:

fast 100% beim Programm öffnen 50% beim Brennen 60% und beim Gamen ca.60~70% bei meinem Kumpel geht das nich höher als 50% und sein Rechner ist langsamer.


So da würde mich als erstes Interessieren ist das jetzt definitiv Normal? Oder nicht?

So hier mein eigendlich das Problem:

Ich hab grad schön Mafia gespielt und da ruckelt alles, könnte aber auch ein anderes Problem sein, Chipsatztreiber ist der aktuelle, auch der Grafikkartentreiber.


So hier noch ein Prob:

Wenn ich den Intel AA Installiere wird mein DVD Laufwerk nicht mehr erkannt.

Mein System:

Pentium 4 2,26
GForce 4 TI 4200
512 DDR Infinion CL2
Windows XP Prof

Vielen Dank euch

MFG
Mr. Checker ist offline   Mit Zitat antworten