Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 13:28   #1 (permalink)
Bichaj
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 15

Bichaj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IE6, Seite Nicht Gefunden,DNS fehlt.

Hallo,
seit geraumer Zeit bekomme ich beim Aufmachen von Seiten die Fehlermeldung:
Seite nicht gefungen (unte steht etwas mit der DNS glauge ich). Dabei handelt es sich nicht um bestimmte Seiten, es kann jede Seite betroffen sein. Mit meiner Standard-Seite google.de war das auch der Fall. Bin auf Aktualisierung gegangen und nichts hat sich verändert.
Nach mehreren Versuchen klappt es dann doch mit der Seite, sei es duch zig-maliges Aktualiseren oder duch Öffnen eines neuen Fensters und der Eigabe der Adresse. Ich habe XP Sp2, Alles Aktualisierungen (Fixes), ISDN- ANschluss.
Woran kann es liegen.
- Leitung (überlastet, Engpass bei den Fehlerseiten, Überlauf beim zugriff)
- Provider
- System (Software)
- Hardware?
Danke für Eure Anregungen

ps. beim FireFox 1.0.7 dt ist das gleiche Problem aufgetreten.
Bichaj ist offline   Mit Zitat antworten