Thema: T-DSL 1500
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Licid
das ist es ja gerade! Was soll ich denn downloaden ? Divx-Filme ? Die Qualität liegt meist unter VHS und ac3 ist auch selten dabei. Mp3's ? Hab ich alle schon . Programme ? Virenscanner, Textverarbeitung, Wörterbuch, mehr brauch ich nicht.
Ich kann Dir auch nicht sagen, was Du aus Deiner 5GB 3MBit Flatrate machst, bzw. warum Du sie Dir dann geholt hast.

Zitat:
Zitat von Licid
Mein Punkt ist: viel user wollen nur jeden Tag Mail checken, surfen, oder mal was runterladen (Treiber, Dokumentation, was weiß ich ...).
WIR sind aber nicht "viele User"
Jeder muß doch selber wissen, was er mit einer Flatrate anstellt oder ob er sie benötigt. Für einen "Normal" User sehe ich ein, dass eine Flatrate vielleicht zu arg ist. Besonders, wenn es Tarife z.B. mit ISDN gibt die günstiger für den jeweiligen wären.

Zitat:
Zitat von Licid
Wenn man jeden Monat 20 GB runterlädt ist die Platte doch nach 2 Monaten voll. Oder es wird gebrannt und weggelegt; wenn man ne Flatrate hat ist der Drang sie zu nutzen vielleicht ein bißchen zu groß.
Auch mit Volumenbegrenzung nennen wir ADSL in Belgien auch "Flatrate", nämlich weil man 24/24 h online sein kann, ohne mehr zu bezahlen. Das ist auch warum ich ADSL geholt habe.
Also ich denke, die meisten Leute hier im Forum wissen, warum sie sich eine Flatrate zugelegt haben:
Weil sie vielleicht mit 4 PCs ins Netz wollen.
Weil sie vielleicht eDonkey und so was benutzen und locker über 5GB kommen.
u.s.w....

Zitat:
Zitat von Licid
P.S. Was für Spiele zockt ihr denn im Netz, ich hab höchstens einen Traffic von 50 MB (nach 3 Stunden AoEII), UT ist ja noch weniger ...
Counter Strike, UT2003, Quake - sowas halt
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten