Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 18:58   #3 (permalink)
Bichaj
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 15

Bichaj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IE6, Seite Nicht Gefunden,DNS fehlt.

Ich habe meinen PC über ein USB_Kabel mit meiner TK-Anlage verbunden, die eine ISDN_Karte intergriert hat. so gehe ich ins internet.
Beim Provider habe ich auch schon nachgefragt. Ihm ist eine Störung bzw. Überlastung nicht bekannt.
Ich wolllte mal meine Registry durchstöbern, aber nachdem ich unter Ausführen... "regdit" eingegeben habe [enter], erscheint ein Fenster mit Überschrift
-> Registrierungs-Editor
"Das Bearbeiten der Registrierung wurde duch den Administrator deaktiviert," steht dann da.Ich komm net rein. Nur leider habe ich als Administrator nichts deaktiviert. Ist das ein Anzeichen auf einen Virus, Trojaner etc. Mein aktualisiertes Anitvirus_prg findet nichts. Auch Spyboot findet nichts.
Habe das Prog von Splatter ausgeführt. Bis jetzt klappts mit den Seiten.
Meld mich noch........

Geändert von Bichaj (15.10.2005 um 19:02 Uhr)
Bichaj ist offline   Mit Zitat antworten