Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 20:20   #4 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: IE6, Seite Nicht Gefunden,DNS fehlt.

Danke das du den Namen noch geändert hast .

Normalerweise kann jeder der Adminrechte hat, also jeder neu angelegte Benutzer der kein eingeschränktes Konto hat, Regedit aufrufen.
Bist du dir sicher das dein Konto nicht nur "Benutzerrechte" hat?

Was passiert denn wenn du dich als Administrator einloggst?

Schonmal die Gruppenrichtlinien deines PCs überprüft? Wenn du bei "Ausführen" gpedit.msc eingibst kannst du dort die Richtlinien einstellen. Vielleicht findest du dort was für den regedit.

Es kann sein das ein Schädling die richtlinien verstellt hat. Aber sicher bin ich da nicht
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten