Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 00:11   #5 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von discos
warum macht man sowas ? wenn PS2 vorhanden ist?
ich habe mir heute von Plus diese Kabellose USB Keyborad geholt und hatte noch einen PS2 -Mouse Adapter gefunden,
diesen einfach für Keyborad benutzt funktioniert,
das Keyborad läuft jetzt am PS2 Port über den
Maus Adapter.
Schön, aber dass das auch für die Hardware schädlich sein kann ist dir nicht in den Sinn gekommen oder?


Es ist nämlich schön des öfteren vorgekommen das Leute nen Maus PS2 Adapter für ne Tastatur genutzt haben (und auch umgekehrt) und damit die Hardware beschädigt haben. Weil die Pins der Adapter anders belegt waren.

Im übrigen, warum man sowas über USB anschließt? Warum nicht, wenn der Anschluß schon das ist?


Achja, und der unangefochtene Forentroll bist wohl eher du...
xtrm2k ist offline