Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 12:45   #16 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Schön, aber dass das auch für die Hardware schädlich sein kann ist dir nicht in den Sinn gekommen oder?


Es ist nämlich schön des öfteren vorgekommen das Leute nen Maus PS2 Adapter für ne Tastatur genutzt haben (und auch umgekehrt) und damit die Hardware beschädigt haben. Weil die Pins der Adapter anders belegt waren.

Im übrigen, warum man sowas über USB anschließt? Warum nicht, wenn der Anschluß schon das ist?


Achja, und der unangefochtene Forentroll bist wohl eher du...
Wenn das auch so HW schädlich ist, warum funktioniert es dann bei mir ohne probleme?

USB Anschlüße hat man ja nicht unendlihch viele an PC,
das denn noch mit Keyb. und Maus zubelegen?

Geändert von discos (16.10.2005 um 12:52 Uhr)