Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 12:52   #18 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von discos
Also bei mir läuft es bestens,
USB Anschlüße hat man ja nicht unendlihch viele an PC,
das denn noch mit Keyb. und Maus zubelegen?
Nur weil es bei dir läuft haißt das ja net das es passieren kann, hast eben glück gehabt, diesmal...

Im übrigen, mit entsprechenden USB Host dazwischen, kann man bis zu 125 Geräte anschließen am USB Port (wenn ich mich net irre). Is schon nen Vorteil gegenüber 2 PS2 Ports


Ich habs übrigens auch so, Maus und anderes das öfters gewechselt wird direkt an der Tastatur damit ich net immer untern Tisch zum Rechner krabbeln muß.
xtrm2k ist offline