Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 12:59   #22 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Also ich schon!
Okay, um genau zu sein sind es 8 Stück (den 2-Port-Hub an der Tastatur nicht mitgerechnet)...
nee nee,
2 x usb für Wingman Joyst.
1 x usb für scanner
1 x usb für drucker
1 x für ext. USB HDD

forne hat der zwei, die ich beide brauche zum kopieren
von dem einem USB stick zum anderen !

sooo und wenn ich jetzt noch eine 2. USB HDD anschließe weil ich z.b. ein backup der HDD 1. machen will, wird es sehr knapp mit den USB anschlüssen am pc,

zum info, eine ext. USB HDD benutzte ich zum auslagern und sichern von TV Filmen, dabei sind z.b. auch 160 GB schnell voll !

wenn ich nun zwei USB anschlüsse für Maus und Keyb. benutzte sind wieder zwei USB anschlüsse am PC weniger,
hingegen die PS2 Anschlüsse dann ungenutzt sind.

Geändert von discos (16.10.2005 um 13:08 Uhr)