Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 13:10   #24 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von discos
nee nee,
2 x usb für Wingman Joyst.
1 x usb für scanner
1 x usb für drucker
1 x für ext. USB HDD

forne hat der zwei, die ich beide brauche zum kopieren
von dem einem USB stick zum anderen !

sooo und wenn ich jetzt noch eine 2. USB HDD anschließe weil ich z.b. ein backup der HDD 1. machen will, wird es sehr knapp mit den USB anschlüssen am pc,

zum info, eine ext. USB HDD benutzte ich zum auslagern und sichern von TV Filmen, dabei sind z.b. auch 160 GB schnell voll !


du siehst wie schnell die voll sind !

Undd genau dafür gibt es USB Hubs, die gibt es..

- in diversen Tastaturen
- in diversen Monitoren
- extern (ähnlich einem Netzwerkswitch)

Zitat:
Zitat von discos
wenn ich nun zwei USB anschlüsse für Maus und Keyb. benutzte sind wieder zwei USB anschlüsse am PC weniger,
hingegen die PS2 Anschlüsse dann ungenutzt sind.
Niemand sagt das du die per USB Anschließen mußt, aber du macvhst ja nen Drama drum das es überhaupt die möglichkeit gibt...
xtrm2k ist offline