Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 23:25   #6 (permalink)
Bichaj
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 15

Bichaj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IE6, Seite Nicht Gefunden,DNS fehlt.

@ Splatter: ich wollte deinen Namen doch nicht verschandeln
Doch leider konnte mir auch winsocksXPfix nicht helfen, der IE tut sich immer noch schwer mit dem Finden der Seiten.

Habe zum Test mehrere Provider ausprobiert.Bei allen (5 insgesamt) zeigt sich das Phänomen! Langsam glaube ich, dass es sich doch um ein Softwareinternes Problem handelt, arrr....

Mit gpedit.msc weiß ich leider nicht viel anzustellen, weiß nicht was ich da umstellen könnte/sollte?! (zumindest konnte ich es aufrufen

Bei den Benutzerkonten bin ich (mein Name) der Systemadministrator, ein Passwort benutze ich nicht, Gastkonten sind deaktiviert.

Jetzt habe ich zusätzlich bemerkt, dass ich auch in den Task-Manager nicht reinkomme!!! Fenster-> "Task-Manager wurde vom Administrator deaktiviert
Darüber hinaus kommt bei jedem Hochfahren eine Fehlermeldung die in etwa so heißt: syscom32.exe hat einen Fehler Verursacht und muss geschlossen werden. Ich kann nur auf OK drücken. Was ist SYSCOM32.EXE für ne Datei?


@Nuke: ich habe xp-antispy aber ver. 3.8_da kann mann noch nicht den Task-Manager oder die Registry vor einem Zuzgriff sperren. (zumindest fehlt solche Auswahloption)

Nun, werd weiter rumrätseln
Danke für Eure Hilfe. Ich freue mich über weitere Unterstützung
Bichaj ist offline   Mit Zitat antworten