Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 13:39   #8 (permalink)
Bichaj
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 15

Bichaj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IE6, Seite Nicht Gefunden,DNS fehlt.

Ich habe die neuse Firewall von ZoneLabs Pro 6.0.667... Zusätzlich den neusten Antivir mit aktueller vir. Datei. Sowohl antivir als auch CWShradder finden nichts. Mein system ist sauber. Bei Hijackthis habe ich was Interessantes gefunden:
O7 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Pol icies\System, DisableRegedit=1

Blockiert vielleicht dieser Eintrag den Zugriff auf die registry? Etwas anderes was schädlich sein könnte habe ich nicht gefunden. Bleibt immer noch die Frage wieso der Task_manager net aufgeht und der syscom32.exe Fehler-erscheint.
(und natürlich die Seiten)

Soll ich den ganzen hijackthis.log mal posten?
Bichaj ist offline   Mit Zitat antworten