Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 14:04   #9 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: IE6, Seite Nicht Gefunden,DNS fehlt.

Ja, da hat eindeutig jemand an den Richtlinien rumgespielt. Dieser Eintrag sperrt den regedit. Hättest auch im gpedit gefunden .

Ähm, ja poste mal den Hijackthis log. Vielleicht kann man da mehr sehen.

Hast du mal Ad-Aware oder MS Antispyware ausprobiert? Die gibt es beide Kostenlos.
Ist wichtig das du beide mal drüber laufen läßt. Auf deine Mitarbeit kommt es schon an.
Antivir ist nett, aber nicht grade hilfreich bezüglich Spyware und sonstigem.
Zu ZoneAlarm sag ich mal nichts .

Der Taskmanager ist wohl genauso gesperrt durch eine Richtlinie, schätze ich mal. Der Schädling wollte also verhindern das man ihn findet oder deaktiviert.

Durchsuch mal deinen Rechner nach der syscom32.exe. Wenn du sie nicht findest kann es sein das noch ein Reg eintrag auf diese Datei verweist und deswegen die Fehlermeldung kommt.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten