Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 15:24   #1 (permalink)
Chrysler@Diersfordt
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Wie teuer is eine VST der T-Com?

Tach!

Ich könnte alles kaputt schlagen was in meinem Haus rumsteht. Mit was? Mit Grund. Egal, auf jeden Fall les ich mal hier mal da, dass sich manche Leute nicht entscheiden können ob sie ADSL 2+ nehmen sollen ( 16 mbits down/ 1 mbit up ) und ob man damit mit 10 man von sich aus im Netz spielen kann. Unsereins hat grade mal DSL Light und würde am liebsten in einer VST ( Verteilerstation) der T-COM wohnen damit auch DSL XXX geht. Sagt mal, wie teuer is so ein Ding? Ich weiß, die würden freiwillig nicht für eine Person in einem Dorf eine neue VST bauen....aberr wer weiß wie teuer das Dingen ist ( jetzt so schätzen). Reichen 10000 € ? Und warum bauen die DSL nicht erst aus bevor sie die Bandbreite erhöhen???
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten