Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 18:07   #10 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: IE6, Seite Nicht Gefunden,DNS fehlt.

Zitat:
Zitat von Bichaj
Ich habe meinen PC über ein USB_Kabel mit meiner TK-Anlage verbunden, die eine ISDN_Karte intergriert hat. so gehe ich ins internet.
Beim Provider habe ich auch schon nachgefragt. Ihm ist eine Störung bzw. Überlastung nicht bekannt.
Ich wolllte mal meine Registry durchstöbern, aber nachdem ich unter Ausführen... "regdit" eingegeben habe [enter], erscheint ein Fenster mit Überschrift
-> Registrierungs-Editor
"Das Bearbeiten der Registrierung wurde duch den Administrator deaktiviert," steht dann da.Ich komm net rein. Nur leider habe ich als Administrator nichts deaktiviert. Ist das ein Anzeichen auf einen Virus, Trojaner etc. Mein aktualisiertes Anitvirus_prg findet nichts. Auch Spyboot findet nichts.
Habe das Prog von Splatter ausgeführt. Bis jetzt klappts mit den Seiten.
Meld mich noch........


viel bla bla keiner weis es genau,
der Provider sagt und hat erst mal abgewimmelt ?
das macht gerne die Telekom und Arcor

benutztet mal testhalber einen anderen Provider und probiere ob die gleichen Probleme auftreten,
es gibt Provider wie z.b. Arcor, die gerne die eigenen unzuläglichkeiten gern auf den User abschieben,
ich hatte bei Arcor genau das gleiche Problem , die meinten bei ihnen wär alles in Ordnung und mein PC
wär defekt, nur seltsam das ich das mit allen PCs hier hatte, bei einem anderem Internet Provider trat das Problem
dann nicht mehr auf.
  Mit Zitat antworten