Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 18:56   #2 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Laptop gesucht...

nene das stimmt schon so in etwa (unter belastung)

da empfehle ich mit sehr gutem gewissen die IBM Thinkpads (Xserie mit bis zu 8stunden akkulaufzeit und noch viel mehr)

is halt n bisschen teuerer als geplant aber dafür spricht auch einiges:

1. beste quallität und verarbeitung
2. super leistung
3. hohe akkulaufzeit
4. guter support
5...........und und und

*klick mich*

Pentium M 1,5 ghz und mehr brauch deine freundin gewiss net!!!^^ aber ich glaube das mit über 2000€ es dann doch etwas zu teuer sein wird oda??

kannst dir ja mal überlegen.

dann ein toshiba



sogar 1,6ghz pentium M, 512 mb ram, 80gb hdd, DVD brenner, X600SE (müsste reichen oder?)

schau dich einfach au mal selber um, kannst ja dann fragen, wenn du was wissen willst. ich denke du kannst besser entscheiden, was du brauchst als ich


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten