Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 19:00   #15 (permalink)
First Class
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

Zitat:
Zitat von bigfoot996

ich hab au nur dsl-lite
Ich hab seit 2 Wochen DSL-lite und bin voll happy damit! Vor allem über die Flatrate.
Als Jahrelanger ISDN-Schnarchverbindungsgeschädigter komme ich mir vor als wäre ich mit Worp-Antrieb auf der Datenautobahn unterwegs. Was? Ein 10MB grosses Update? Kein Problem. Ein 70MB grosser Treiber? Immer her damit. Automatische Updates? Natürlich eingeschaltet!
Also, denk an die vielen Leute die immer noch 5 Minuten warten bis diese Seite hier geladen ist (btw hat unser HW Guru Discos eigentlich noch sein Modem?).
Naja aber irgendwie ist diese DSL sache für viele Leute ja schon so ein bisschen so als würde man in der DDR versuchen einen Kühlschrank zu kaufen. DSL? Ham wa nich.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten