Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 11:45   #3 (permalink)
siggi25
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 6

siggi25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dlink Wlan Router Ethernet Problem

ja, das notebook findet den router. entschuldige bitte, dass ich das nicht angegeben habe. das problem besteht eben darin, das ich nur dann über die seperate box ins internet komme, wenn ich den laptop dirkt, aslo mit kabel an den g664t anschließe.


Nochmals eine erklärung der situation: eine box ist am g664t via ethernetkabel angeschlossen. diese box stellt verindung zum internet her. wenn ich mich direkt an den g664t, also mit kabel anschliesse, dann habe ich zugriff aufs internet. Jedoch klappt der zugriff nicht vie wirelessverbindung, was mich stutzig macht.

Viel grüsse!
siggi25 ist offline   Mit Zitat antworten