Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 14:06   #22 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie teuer is eine VST der T-Com?

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
toll, mit schön Verbindungsabbrüchen. Ne , is aber echt seltsam dass genau einer von 340 Leuten DSL 6000 haben kann. Die Nachbarn von dem nämlich nicht!! Egal... wann würd sich die Telekom denn dazu bewegen DSL auszubauen? Wenn 10 Leute das haben wollen neben mir? Was ist eigentlich genau eine VST?
Nö geht eigentlich sehr gut! Ich hänge an nem WLAN Netz - da bei mir Glasfaser liegt. Der Verein hat 3 * 6MBit DSL + 2 * 2,3MBit SDSL. Verbindungsabbrüche kenn ich eigentlich net - und intern gehen bis zu 600kB/sec (Kilobyte - keine Kilobit!). Downloads kamen aber je nach Uhrzeit aber auch schon mit 550kB/sec rein.

Schlecht ist nur - das die Ping Zeiten natürlich schlechter sind - da man ja Richtfunkverbindungen + DSL hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten