Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 15:05   #5 (permalink)
siggi25
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 6

siggi25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dlink Wlan Router Ethernet Problem

Du hast ntürlich recht, jedoch sind das meine ersten beiträge und ich weiss noch nicht, wie der hase läuft. Also was das für ne box ist kann ich dir nicht sagen. Die vermieterin, der das ******* ding gehört kann es auch nicht. Nebenbei bemerkt bin ich hier in London, da haben die andere System. Fakt ist jedoch und darum geht es mir hier: Ich kann auf internet zugreifen sobald ich mich mit einem kabel direkt an den router hänge. Ich kann nicht darauf zugreifen, wenn ich via funk an den router gehe. Kann es also sen, das man bei diesem router(DLink g664t) irgendwas einstellen muss, damit ich an via funk auf die ethernetverbundenen geräte zugreifen kann? Genau, das stellt nämlcih ein problem dar.



Danke vielmals.
siggi25 ist offline   Mit Zitat antworten