Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 15:22   #7 (permalink)
siggi25
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 6

siggi25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dlink Wlan Router Ethernet Problem

Komisch ich dachte, das ich das schon beantwortrt hätte.
Ja ich kann den router via WLan problemlos ansteuern. Aber ich komme ebend nicht darüber hinaus. Ich kann auch nicht auf rechner zugreifen, die am ethernetanschluss hängen und damit auch nicht auf die box zugreifen, die am g664t via ethernetkabel angeschlossen ist. Die Verbindung klappt nur, wenn ich mich auch mit nem kabel an die ethernetschittstelle hänge.

Es gibt also irgendwie keine möglichkeit via wlan an die ethernet angeschlossenen geräte zu kommen.


Danke.
siggi25 ist offline   Mit Zitat antworten