Thema: T-DSL 1500
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich nehme nix persönlich und bin auch net verärgert oder gereizt.
Wir diskutieren doch, oder

Es gibt in Deutschland auch andere Tarife, bei denen Du "nur" surfen kannst. Es gibt sogar Tarife mit DSL, die eine Volumensbegrenzung haben.

Das mit den 4 Leuten war ein Beispiel. Kann doch sein, dass eine Familie einen DSL Flat Tarif hat und über einen zentralen Router alle PCs ins Netz bringen....

Was mit den 30 GB pro Monat dann gemacht wird ist die Sache der Nutzer.

Zu deinem Satz (tschuldigung, das ich zitiere):
"denke dass eine Volumenbegrenzung sich durchsetzen wird"

Dann würde ich an Stelle der Belgischen ISPs erstmal die 3MBit runterschrauben.
Denn eine Infrastruktur mit 3MBit pro Anwender über DSL haut wohl eher ein Loch in die Geldbeutel der Betreiber als eine "wirkliche" Flatrate.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten