Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 22:03   #11 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Laptop gesucht...

das ist ne intel onboard graka - solange du keine spiele auf dem ding planst, reicht die DICKE aus.

allerdings kann ich ein vaio nicht gutheißen - die verarbeitungsqualität ist eher medium, die verschlusslasche ist lippenähnlich offen (z.b. ein Lenovo ThinkPad schließt komplett, sogar überlappend ab, sodass da nichts reinlaufen, schwappen oder was auch immer kan).

weiterhin hatten die von mir begutachteten modelle eine SEHR schlechte bildschirmausleuchtung. Die lampe am unteren bildschirmrand war deutlich zu erkennen und es wirkte sehr unangenehm.

gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten