Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 22:29   #13 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: IE6, Seite Nicht Gefunden,DNS fehlt.

Also doch die Gruppenrichtlinien.
Am besten läßt du den Microsoft Antispy mal drauf und die Realtime-Protection aktiviert. Das Teil schützt wirklich gut. Auch wenn man es nicht von MS gewohnt ist . Liegt wohl daran das es eine aufgekaufte Firma ist .

Empfehlen kann ich dir persönlich nichts. Man sollte selber erfahren welches Tool einem am geeignetsten vorkommt, denn jedes entdeckt andere Dinge.

Gute Erfahrung habe ich persönlich mit der Kerio Firewall gemacht. Dort kann man die Regeln sehr schön einstellen. Als Virenscanner nehme ich den Antivir Personal. Kostenlos für Privatanwender. Aber den auch nur fürs nötigste. Für harte Fälle installier ich auch schonmal den Norton. Aber ganz selten und danach kommt er auch wieder runter.
Von ZoneAlarm lasse ich die Finger weil ZoneLabs vor einiger Zeit mal selber Tools zum umgehen ihrer Firewall auf ihrer Seite angeboten haben. Ob sie es nun immer noch machen weiß ich nicht, bin aber trotzdem vorsichtig.

Wie gesagt kann ich nur empfehlen womit ich selber gute Erfahrungen gemacht habe. Teste einfach mal ein paar aus.

Und was hat sich nun mit der syscom32.exe abgespielt?
Wenn deine Seiten immer noch nicht funktionieren muss da noch was sein. Ordentlcihen Virenscanner besorgen und danach nochmal winsockxpfix.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten