Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 09:38   #13 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Da war gestern wirklich einiges an neuen und erweiterten Szenen!
Zu meinem Erstaunen waren darunter auch einige härtere Sachen (z.B. im "Medizin"-Bereich... Beinamputationen etc.).

Und da diese Langfassung auch auf DVD rauskommen soll, darf man sich als Film-Fan und Sammler mal wieder ärgern, dass man die normale Version gekauft hat...

Allerdings kann ich jedem nur empfehlen, den Film auf DVD mit einer entsprechenden Anlage zu gucken!
Als ich ihn gestern auf unserem Phillips-Fernseher mit Virtual Dolby Surround geguckt hab, kamen die Toneffekte (Einschläge, Explosionen etc.) im Vergleich zu der DVD mit DTS-5.1-Sound dermaßen unspektakulär rüber, dass locker 50% der Atmosphäre flöten gegangen sind.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten