Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 13:29   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 6600Gt oder 6800LE?

bei gleichem preis... würd ich die LE nehmen. Leistungmäßig nehmen die sich nix. Die Chance mehr zu bekommen als man bezahlt ist bei der LE aber höher (Sollte aber natürlich nicht unbedingt der Kaufgrund sein)

Eine Leadtek 6800 (nicht le also besser) kostet unter 140 euro... wär das nicht was?

Wo's die gibt. www.checkpoint-gmbh.de oder www.alternate.de
Allerdings gibts irgendwie grad allegemein Verfügbarkeitsprobleme mit den 'Größeren' AGP Karten...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten