Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 14:03   #3 (permalink)
darksilver
Neuling
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 3

darksilver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6600Gt oder 6800LE?

Zitat:
Zitat von BomberD
bei gleichem preis... würd ich die LE nehmen. Leistungmäßig nehmen die sich nix. Die Chance mehr zu bekommen als man bezahlt ist bei der LE aber höher (Sollte aber natürlich nicht unbedingt der Kaufgrund sein)

Eine Leadtek 6800 (nicht le also besser) kostet unter 140 euro... wär das nicht was?

Wo's die gibt. www.checkpoint-gmbh.de oder www.alternate.de
Allerdings gibts irgendwie grad allegemein Verfügbarkeitsprobleme mit den 'Größeren' AGP Karten...
He Danke, sieht nicht schlecht aus... hm aber wenn ich jetzt mal davon ausgehen möchte, keinerlei Overclocking oder Rivatuning vorzunehmen - gibts dann noch drastische unterschiede? (Sonst entscheidet die Farbe der Graka - da Window im PC... löl)
darksilver ist offline   Mit Zitat antworten